Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 



Aktuelles


Wir erwarten Welpen. Weitere Informationen unter WELPEN.


Wir waren mit unserer Teckelgruppe "Uckermark" im Nationalpark "Unteres Odertal" unterwegs.


Lord Oscar von Dannen hat nun auch seine ersten Pokale zu Hause. Nachdem er auf seiner ersten Zuchtschau
nicht nur den Formwert "Vorzüglich" bekam, sondern auch zum schönsten Teckel der Schau gekürt wurde,
konnte er jetzt auch noch die BHP Gesamt erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch.


Paulchen von Dannen hat die Begleithundeprüfung Gesamt und den Wassertest bestanden . . . herzlichen Glückwunsch.


Wir haben wieder waidmännische Nachricht von Nelly bekommen.
Sie hat die Stöberprüfung bestanden.


Molly hat die Spurlautprüfung bestanden.


Lupo und Frauchen waren zur Zuchtschau und TADA . . . ein Vorzüglicher steht jetzt in der Ahnentafel.
Nun Darf Lupo auf die Damemwelt losgelassen werden ;)


Nora hat die Schußfestigkeitsprüfung bestanden.


Lupo hat die Spurlautprüfung bestanden - Waidmannsheil.


Lara hat die Spurlautprüfung bestanden.


Nelly hat die Spurlautprüfung bestanden - Waidmannsheil.


Lara und Donna waren zur Internationlen Rassehunde Ausstellung in Chemnitz.
Lara
erlief sich in starker Konkurrenz den zweiten Platz - ein V2 & Donna of Sheeplake
konnte ihr Ausstellungsdebüt mit einem V1 und Jugend BOB starten.


Molly hat die Schweißhundkunst Prüfung erfolgreich bestanden.


Lilly hat die Spurlautprüfung bestanden - Waidmannsheil.


Loki hat die Spurlautprüfung bestanden - Waidmannsheil.

                                                 

Lara konnte bei der Schweißprüfung erfolgreich zum Stück finden.


Kooper von Dannen hat die Spurlautprüfung im 1.Preis mit voller Punktzahl bestanden. Waidmannsheil


Ich durfte auf der Hauptversammlung des DTK Landesverbandes Brandenburg 2000 e.V. für
Utz von de Roteichen den Wanderpokal “Bester Teckel Jagdgebrauch” in Empfang nehmen.