Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 



Aktuelles

Ultimo steht ab jetzt als Deckrüde bereit.


Vinny auf ihrer ersten Ausstellung


Gero und sein Frauchen haben die jagdliche Brauchbarkeit bestanden. Waidmannsheil



Adele und ich konnten die Vp erfolgreich bestehen. Es war ein langer aber schöner Prüfungstag.



Am 12.01.2020 waren wir mit unserer Teckelgruppe zu Besuch im Wildpark- Schorfheide.



Wir waren mit unserer Teckelgruppe "Uckermark" im Nationalpark "Unteres Odertal" unterwegs.


Lord Oscar hat nun auch seine ersten Pokale zu Hause. Nachdem er auf seiner ersten Zuchtschau
nicht nur den Formwert "Vorzüglich" bekam, sondern auch zum schönsten Teckel der Schau gekürt wurde,
konnte er jetzt auch noch die BHP Gesamt erfolgreich bestehen. Herzlichen Glückwunsch.



Lara und Donna waren zur Internationlen Rassehunde Ausstellung in Chemnitz.
Lara
erlief sich in starker Konkurrenz den zweiten Platz - ein V2 & Donna of Sheeplake
konnte ihr Ausstellungsdebüt mit einem V1 und Jugend BOB starten.


Molly hat die Schweißhundkunst Prüfung erfolgreich bestanden.