Herzlich Willkommen auf unserer Homepage

 



Aktuelles


Wir haben Welpen, weitere Informationen unter "Welpen".


Maex von den Densenbergen hat die Zuchtprüfung bestanden und steht nun als Deckrüde zur Verfügung.


Ein erfolgreiches Wochenende - Maex wurde anlässlich der Landessieger-Ausstellung Brandenburg 2000 e.V.
der Titel - Landesjugendsieger 2022 - verliehen.



Kurt von den Densenbergen startet durch. Bereits zwei Schönheitstitel
konnte sich der junge Rüde auf Ausstellungen erlaufen.
LJS 2021 (Landesjugendsieger) und DtJCh (Deutscher Jugendchampion)

Herzlichen Glückwunsch!


Am 12.01.2020 waren wir mit unserer Teckelgruppe zu Besuch im Wildpark- Schorfheide.


Wir waren mit unserer Teckelgruppe im Nationalpark "Unteres Odertal" unterwegs.


Auf der Landessieger-Ausstellung des LV Berlin-Brandenburg konnte Zena sich
ihren ersten Titel erlaufen und erfüllte zugleich die Bedingungen für den D-JCh.


Zena erarbeitet sich ebenfalls ein weiteres Leistungszeichen und hat
die BhFK/95 bestanden.


Ostern ist lange vorbei, also auf die Hasen ... fertig ... los !!!
Zena hat die Spurlautprüfung bestanden - Waidmannsheil.



Zena konnte in Chemnitz anlässlich der Internationalen Rassehunde Ausstellung richtig abräumen,
unsere Nachwuchshündin erlief sich in der Jugendklasse den ersten Platz - Vorzüglich 1
und bekam auch noch das Jugend BOB zugesprochen.


Anlässlich der Hauptversammlung des LV Brandenburg 2000 e.V.
wurden Wanda & Valea von den Densenbergen für ihre
jagdlichen Prüfungsergebnisse ausgezeichnet. Waidmannsheil!

Urkunde Wanda
Urkunde Wanda
Wanda von den Densenbergen
Wanda von den Densenbergen
Urkunde Valea
Urkunde Valea
Valea von den Densenbergen
Valea von den Densenbergen